Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dankeschön-Aktion

Veröffentlicht: 22.04.2018
Autor: Markus Günzel

Als Dank für die geleistete Arbeit im Jahr 2017, hat die Ortsgruppe ihre aktiven Ausbilder und Wachgänger heute eingeladen.

Zu erst gab es ein Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hier konnte jeder schlemmen so viel er wollte.
Beim anschließenden Bowling konnte jeder sein Geschick mit der Kugel zeigen und sich nebenbei in entspannter Atmosphäre unterhalten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.