Die DLRG Pulheim - offen für Jedermann

Viele kenne die DLRG Pulheim von der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung aus dem Hallenbad in Stommeln. Doch wir bieten mehr als die Arbeit in der Aquarena: unsere Einsatzkräfte führen Wasserrettungsdienst durch, wir bilden aus in Erster Hilfe, bieten Spannende Aktionen für Kinder, Jugendliche und unsere Mitglieder. Als Teil der weltweit größten, freiwilligen Wasserrettungsorganisation sind wir außerdem gut in den übergeordneten Gliederungen der DLRG vernetzt und eingebunden.

Steig ein und arbeite aktiv mit. Als Ausbilder im Schwimmbad, als Rettungsschwimmer, in der Jugendarbeit, im Einsatz -- oder einfach dann, wenn du mal mit anpacken möchtest. Bring dein Wissen und Können mit ein oder lerne Neues dazu - ehrenamtlich in einem tollen Team, um verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Werde Teil des Teams!