Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einfach mal mit anpacken

Freie Mitarbeiter

In einer Ortsgruppe wie in Pulheim fallen viele Aufgaben an: während die Ausbilder im Schwimmbad, die Einsatzkräfte im Wasserrettungsdienst oder die Vorstandsmitglieder ihre Tätigkeiten regelmäßig über längere Zeiträume wahrnehmen, hat nicht jede/r die Lust und Zeit, sich in dieser Art zu engagieren.

Doch oft ist Unterstützung auch bei einzelnen Aktionen gefragt: das Grillen auf der jährlichen Ortsgruppentagung, oder das "Elterntaxi" bei einer Jugendaktion - auch bei solchen einmaligen Gelegenheiten ist deine Unterstützung hilfreich und willkommen.

Vielleicht bist handwerklich begabt um bei der Renovierung der Wachstation zu helfen oder kannst vergünstigt einen Reisebus für die nächste Jugendfahrt organisieren? Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos, und wir sind für jede Idee offen. Melde dich bei uns.

Marketing