Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften 2016

Veröffentlicht: Dienstag, 15.03.2016
Autor: Wolfgang Dorr

Auf den DLRG Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen am 12.03.2016 starteten 10 Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Ortsgruppe im "monte mare" in Bedburg.
Bei 33 Starts schwammen sie 28 mal ihre persönliche Bestzeit. Leider wurden die guten Ergebnisse nicht mit viele Medaillen belohnt. Die Konkurrenz aus den anderen Ortsgruppen war einfach zu stark. Lediglich Thobi gewann eine Bronzemedaille in der AK 15/16.
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf, also wird jetzt wieder kräftig in der neuen "Aquarena" in Stommeln trainiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing