Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Maskottchen Bruce freut sich über neue Medaillen

Veröffentlicht: Sonntag, 18.03.2018
Autor: Markus Günzel

Gestern fanden die Bezirksmeisterschaften in Bergheim statt.
Bei den Einzelmeisterschaften gingen die Pulheimer Schwimmer 48 mal an den Start und erschwammen 33 mal persönliche Bestzeiten. Joseph holte in der Disziplin 100m Retten mit Flossen und Gurtretter den Ortsgruppen-Rekord.
Besonders freuen wir uns über die hervorragende Leistung von Gereon, der Bezirksmeister in der Altersklasse 15/16 m wurde.

Bei der Mannschaftsmeisterschaft bekam die Mannschaft 15/16m leider eine Disqualifikation bei der 4x 50m Rettungsstaffel und verpasste damit die gold-Medaille und landete am Ende auf dem 3. Platz.
Die beiden Mannschaften der Altersklasse offen männlich kamen bei starker Konkurrenz aus den anderen Ortsgruppen auf die Plätze 5 und 6.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing